Lyrisches von Helmut Maier

Frühsommer in Norwegen

Rot, Weiß und Ocker
Die Farben der Gehöfte
Weiß blühender Baum

12 Kommentare

  1. Petros

    Ich kann mich soooooooooooo gut erinnern!
    Gruß
    Petros

  2. rosadora

    ich leider nicht, lieber petros, ich war noch nie in norwegen. hört sich aber gut an, lockt vielleicht sogar…

    rosadora

  3. Helmut

    Ich freue mich über Eure b e i d e n Kommentare, Petros und Rosadora.

    Liebe Grüße
    Helmut

  4. Quer

    Norwegen kenne ich auch nicht, aber es hört sich gut an, irgendwie frühlingshaft leicht.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  5. Helmut

    Ja, liebe Brigitte, obwohl der blühende Baum kein Obstbaum ist (vielleicht eine Eberesche) – also doch ein kleiner Schönheitsfehler 😉

    Liebe Grüße
    Helmut

  6. Rachel

    Lieber Helmut,

    von welchem weißblühenden Baum schreibst du? jaja, ich weiß, die Rachel mit ihrer Neugier, lach…

    herzlichst ich

  7. Rachel

    …ach, jetzt les ich grad, welchen Baum du vielleicht meinst…

  8. Helmut

    OK! 🙂

  9. Anna-Lena

    Ich bin überzeugt, du wirst uns Norwegen noch schmackhafter machen, als es schon ist. Ich freue mich darauf :-).
    Herzlich,
    Anna-Lena

  10. Helmut

    OK, Anna-Lena!

    Liebe Grüße
    Helmut

  11. ahora

    Oh, diese Haikus – sie lassen so viel Raum zum Denken und Empfinden 🙂

    Liebe Grüße
    Barbara

  12. Helmut

    Das ist wohl der Zauber der Haikus: im festgelegten Rahmen die Fülle der denkbaren Empfindungen ermöglichen.

    Danke, liebe Barbara,
    und liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑