Lyrisches von Helmut Maier

Entschuldigung(sversuch)

Leider nehmen mich zur Zeit die Auseinandersetzungen um Stuttgart 21 , bzw. das Hoffen und Bangen um die Beibehaltung und den Ausbau eines leistungsfähigen Kopfbahnhofes und die Hoffnung auf eine demokratischere Zukunft mehr als gefangen. Dazu kommen dann auch noch (eigentlich sehr schöne!) Großvaterpflichten usw. usw.
Deshalb komme ich zur Zeit kaum dazu andere Blogs aufzusuchen. Das tut mir leid – es wird schon wieder anders werden.

Liebe Grüße an alle Blogfreundinnen und -freunde.
Helmut

10 Kommentare

  1. Bea

    das reale Leben geht immer vor!!

    Tennessee grüßt

    Bea

  2. Helmut

    Danke, liebe Bea. Schön, von Dir zu hören!

    Herzlichen Gruß
    Helmut

  3. syntaxia

    Lebe es, lieber Helmut!

    Ich denke deine Blogfreundinnen und -freunde werden dich nicht vergessen, denn das Reale hat Vorrang.
    Sicher spreche ich nicht nur für mich.

    Hab eine gute Zeit!
    ..wünscht dir Monika herzlich

  4. manacur

    Wer keine Prioritäten zu setzen wüsste, würde sich verzetteln.
    Wir verstehen Dich sehr gut.
    Es kommen auch wieder andere Zeiten.
    LG
    Curt

  5. Anna-Lena

    Alles zu seiner Zeit. Du machst das völlig richtig, lieber Helmut. Die Beine sollten im richtigen Leben bleiben.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  6. ELsa

    Ich kann das soooo gut verstehen, lieber Helmut!

    Hoffentlich gibt es eine Lösung!

    Baumliebende Grüße
    ELsa

  7. Helmut

    Ich danke Euch allen für Euer Verständnis!

    Herzliche Grüße
    Helmut

  8. Isabella

    Natürlich geht das reale Leben vor, dafür habe ich das allergrößte Verständnis. Ich denke oft an Dich und Eure gute Sache und freue mich, dass die großväterlichen Freuden den positiven Ausgleich bilden. Genieße sie!!!

    ganz herzliche und freundschaftliche Grüße
    isabella

  9. Helmut

    Auch Dir danke ich sehr, liebe Isabella. Nach der betonköpfigen Regierungserklärung von Herrn Mappus sehe ich wenig Chancen auf prinzipielle Entlastung.

    Liebe Grüße
    Helmut

  10. traveller

    Lieber Helmut,

    du brauchst dich nicht zu entschuldigen, denn du engagierst dich für eine wichtige Sache – und das hat im realen Leben allemal Vorrang.

    In meiner Urlaubswoche (Elsass/Vogesen) habe ich zum Teil über den Südwestfunk die Entwicklung verfolgen können. Ich habe an dich und all die Aktiven gedacht und wünsche euch weiterhin Kraft.

    Lieben Gruß
    Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑