Lyrisches von Helmut Maier

„Schmetterlingsgesang“

Der „Schmetterlingsgesang“ von Stefan Enke ist seit heute auf meiner Blogliste zu finden. Ich freue mich, dass mein 28er „Fukushima“ dort im „Kulturbeutel“ anerkennend genannt wird.

2 Kommentare

  1. Stefan Enke

    Vielen Dank, lieber Helmut.

    Die Anerkennung hast du dir verdient.

    Sobald ich dazu komme, bei mir selbst eine ordentliche Blogliste einzurichten, wirst Du einer der ersten sein, die dort zu finden sind. Ich freue mich auch über jeden Kommentar von Dir.

    Lieben Gruß, Stefan

  2. Helmut

    Vielen Dank, Stefan. Du überschüttest mich ja mit Freundlichkeit.

    Herzlichen Gruß
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑