Lyrisches von Helmut Maier

Die aktuelle Restlaufzeit von Stefan Mappus

27. März 2011, 23.00 Uhr: als Ministerpräsident nur noch bis zur Neuwahl des Ministerpräsidenten durch den neuen Landtag.

3 Kommentare

  1. Winfried Sobottka

    Dass Mappus & Co. politisch nicht akzeptabel sind, stimmt schon. Aber so lange keine der Parteien sich zu den Problemen äußert, wie sie z.B. hier beschrieben sind:

    https://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

    solange ist keine Partei wirklich akzeptabel.

  2. Frau Momo

    Find ich guuuuuuuuuuuuut, auch wenn ich ganz woanders wohne und lebe. Ich hoffe, der Zähler tickt richtig und die Wähler machen am Sonntag ihr Kreuz richtig. Ich drücke B-W alle Daumen und werde das Ergebnis gespannt verfolgen.

  3. Helmut

    @Winfried Sobottka: Danke für den Kommentar, zu dem ich nur bemerken will, dass es eben größere und kleinere Übel gibt und es besser ist, sich doch zu entscheiden.

    Freundliche Grüße
    Helmut

    @Frau Momo: Danke fürs Kommentieren und Daumendrücken!
    Herzlichen Gruß
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑