Lyrisches von Helmut Maier

Woche der Entscheidung?

Angesichts der Ausstiegsspekulationen aus Stuttgart 21 (wegen der ständig steigenden Kosten), die bei der Bahn-Aufsichtsratssitzung am kommenden Mittwoch eine Rolle spielen, erinnere ich an meinen Beitrag „Ja, jetzt!“ vom Dienstag, dem 13. Dezember 2011 (https://www.maierlyrik.de/blog/2011/12/13/ja-jetzt/):

Nach Nein zum Ausstieg
kommt der Kosten-Tsunami.
Wer wollt’ es wissen?

Inzwischen ist nicht mehr auszuschließen, dass sogar die DB das vielleicht „wissen“ will.

2 Kommentare

  1. Moni

    Na ja, da bin ich schon ein bisschen schadenfroh, wenn ich so an die Arroganz der Befürworter die ganze Zeit denke – von wegen „Übertreibungs-Schwarzmalerei“…

  2. Helmut

    Ach, wie mich Deine Reaktion erfreut, liebe Moni. Eine entsprechende Pressekonferenz vom Aktionsbündnis gab es heute in Berlin. Sie kann hier nachgeschaut und -gehört werden: https://cams21.de/stuttgart-21-behindert-verkehrswende-bundesweit/

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑