Lyrisches von Helmut Maier

1 Anti Pegida Demo Stuttgart 05.01.2015

„WIR SEHEN UNS WIEDER!“ (Fritz Mielert)

3 Kommentare

  1. Helmut

    Und ab 18 Uhr war dann auf dem Marktplatz die Montagsdemo gegen Stuttgart 21 … Auch da waren wir dabei!

  2. bruni8wortbehagen

    Das dacht ich mir schon, lieber Helmut.
    Toll, daß Ihr das macht.

    Vielleicht würde ein Götterfunke ja helfen und die Menschen zur Besinnung bringen, was meinst Du?

    LG von Bruni

  3. Helmut

    Liebe Bruni,

    Der zündelnde Funke kam wohl eher von Dämonen als von Göttern – gestern in Paris. Nun will Pegida und seine Anhängerschaft das schreckliche Attentat schändlich ausnützen. Dazu habe ich eine Satire geschrieben, die ich nun posten will. Siehe dort!

    Danke für Deinen Kommentar noch zu einem glücklicheren Zeitpunkt. Ich ghrüße Dich herzlich
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑