Lyrisches von Helmut Maier

Ich bin Charlie. Ich bin ein Freund der friedliebenden Muslime, Christen, Juden, Atheisten, Heiden, Budhisten usw. Ich bin ganz gewiss kein Freund von Pegida!

6 Kommentare

  1. Anna-Lena

    Da schließe ich mich an, lieber Helmut.

  2. Helmut

    Da freue ich mich schon, liebe Anna-Lena. Wobei ich mich allmählich frage, ob ich nicht das Opfer einer Wohlverhaltensstrategie des Staates geworden bin. 🙁

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. Petros

    Danke. Ein gutes Bekenntnis.

  4. Helmut

    Ich freue mich, lieber Petros.

    Herzlich
    Helmut

  5. Anna-Lena

    Zeichen sind wichtig, aber noch wichtiger ist, sie auch zu leben.

  6. Helmut

    Danke, liebe Anna-Lena.

    Herzlich
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑