Lyrisches von Helmut Maier

Überraschung

Reise ins Vereinigte Königreich.
Unlauter wäre es gewiss
zu behaupten, ich hätte es gesehen:
Avalon!
Nun ja,
wenigstens d i e Avalon war’s.

6 Kommentare

  1. Quer

    Das muss sehr spannend gewesen sein – dieses Erlebnis an den sagenumwobenen, mythischen Stätten um König Artus, den „Gefilden der Seligen“!

    Schön aber auch, dich wieder zurück zu wissen.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Helmut

    Ja, liebe Brigitte. Ich habe mir sogar zu meinem walisischen Lexikon, das ich schon Jahrzehnte lang besitze, ein gälisches gekauft, um ja keine Spur sprachlicher Art zu verpassen ( (-; )

    Danke für den Willkommensgruß
    und herzliche Grüße
    Helmut

  3. Petros

    …klingt spannend.
    Herzlich willkommen zurück, Helmut!

  4. Helmut

    Schön war’s jedenfalls, sogar das Wetter manchmal!

    Danke, lieber Petros,
    und herzliche Grüße
    Helmut

  5. Moni

    Es ist schon ein besonderes Flair in diesen Gefilden…

  6. Helmut

    Dabei war es eine Reise, die weniger mit der alten sagenhaften Geschichte zu tun hatte als mit meiner/unserer eigenen …

    Danke, liebe Moni,
    und herzliche Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑