Lyrisches von Helmut Maier

Zeit für eine Meditation?

Versetze Dich mit der Hebriden-Ouvertüre von Mendelssohn-Bartholdy meditativ in die aus sechseckigen Basaltsäulen bestehende Fingalshöhle auf der Insel Staffa:

https://imslp.nl/imglnks/usimg/e/e9/IMSLP246985-PMLP05059-Hebrides_Overture_Fingal_s_Cave.mp3

und öffne dann https://www.maierlyrik.de/blog/2015/08/18/staffa-als-ossian-traum-erlebt/

4 Kommentare

  1. Silbia

    Danke für dieses Geschenk, lieber Helmut!

    Wenn man dort war, wird man die Musik ganz anders hören, die so schon reichhaltig Raum für Empfindungen gibt.

    Liebe Grüße,
    Silbia

  2. Helmut

    Gerne, liebe Silbia. Ich freue mich, wenn etwas davon rüberkommt.

    Herzlichen Gruß
    Helmut

  3. Rachel

    Oh ja, wunderbar… auch ich danke dir, das passt!!!

    LG, Edith

  4. Helmut

    Willkommen zu diesem Erlebnis, liebe Edith! Ich freue mich.

    Danke und ganz liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑