Lyrisches von Helmut Maier

Kurze Unterbrechung: Fluchtpunkt*

Es kann nicht mehr funktionieren:
Die Trennung zwischen unsrem Leben
und dem aller anderen auf unsrer Welt.

*ein Achtundzwanziger (einen Gedanken von Joost Lagendijk in der taz vom 25.8. aufgreifend)

4 Kommentare

  1. bruni8wortbehagen

    nein, es funktioniert nur, wenn wir uns dem stellen, was nun ankommt, an Hilfesuchenden und an Gewalt, die sich dagegen stemmt. Scheinbar wird es mehr und mehr.
    Eigentlich wundere ich mich nicht, konnte ich es doch nie glauben, daß die rechte Szene klein sein soll und unbedeutend…
    Zu vieles liegt ihr zugrunde.

    Liebe Grüße von Bruni

  2. Helmut

    Danke für Deine weiterführenden Gedanken, liebe Bruni.

    Herzliche Grüße
    Helmut

  3. Moni

    Dein Text: wie wahr.

  4. Helmut

    Danke, liebe Moni!

    Herzlich
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑