Lyrisches von Helmut Maier

Neues Hanna-Arendt-Institut gegründet

Am Wochenende wurde in Stuttgart das „Hanna-Arendt-Institut für politische Gegenwartsfragen“ gegründet. Ich durfte bei der Gründungstagung dabei sein.
(Siehe https://www.lerchenflug.de/elsternest/hannah-arendt-institut-in-gruendung/ bzw. https://www.die-anstifter.de/veranstaltungen/neue-buergerbewegungen-neue-politik/)

2 Kommentare

  1. bea

    fantastisch! Das war sicherlich eine tolle Erfahrung!

  2. Helmut

    Das war’s! Zum Beispiel habe ich erfahren, dass „Populismus“ beim spanischen Podemos viel positiver erscheint als er bei uns – und was vor allem die Rechten angeht – zurecht erscheint.

    Danke, liebe Bea,
    und herzliche Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑