Lyrisches von Helmut Maier

Wintergedichte

Nachdem wir heute auf dem Schurwald diesen Herbst schon zum zweiten Mal Schnee haben, finde ich, es ist an der Zeit wieder einmal eine PDF-Datei mit älteren Wintergedichten von mir hier anzubieten. Sie kann kostenlos heruntergeladen werden:

https://www.maierlyrik.de/Wintergedichte.pdf“>

9 Kommentare

  1. Anna-Lena

    Das Angebot nehme ich dankend an, lieber Helmut. Darf ich das eine oder andere veröffentlichen, natürlich mit deinem Namen?

    LG Anna-Lena

  2. Helmut

    Gerne, liebe Anna-Lena!

    Danke und ganz herzliche Grüße
    Helmut

  3. Petros

    Schöne Lektüre!

  4. Petros

    „zappenduster“ 🙂

  5. Helmut

    Das freut mich, lieber Petros! Nur zu!

    Danke und liebe Grüße
    Helmut

  6. Helmut

    ???

  7. Silbia

    Danke dafür, lieber Helmut!
    Bin gern eingetaucht, habe die „Baumgeäst-Grafik“ doch auch so gern. 🙂

    Liebe Grüße,
    Silbia

  8. was bleibt

    wie schön!
    „Auftakt“ hat mir besonders gefallen.
    Liebe Grüße
    Barbara

  9. Helmut

    Ich freue mich, liebe Barbara. Ja, manchmal ist das wie ein Paukenschlag!

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑