Lyrisches von Helmut Maier

KRETISCHES TAGEBUCH. Teil 17: In der Samari’a-Schlucht

 -

 -

 -

 -

6 Kommentare

  1. Quer

    Imposant, die Schlucht! Sie zu durchschreiten war sicher ein einmaliges Erlebnis.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Silbia

    Wunderbar, man hört sie förmlich sprechen.

    Liebe Grüße,
    Silbia

  3. bruni8wortbehagen

    Leider habe ich damals, vor vielen Jahren diese berühmte und wunderschöne Schlucht nicht gesehen und heute bedauere ich es sehr, lieber Helmut

    Liebe Grüße von mir

  4. bmh

    Vor Jahren war ich auch hier –
    eine schöne Erinnerung.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, lieber Helmut.

  5. Petros

    schon 4 x runter 1 x rauf …und ich werde sie immer wieder durchwandern.

  6. Helmut

    @Brigitte: Möglicherweise bleibt es e i n malig 😉 . Danke vielmals!

    @Silbia: Ja, deshalb ‚ohne Worte‘ 😉

    @Bruni: Die ganze Länge haben wir auch nicht geschafft, nur ein Teilstück hin und wieder zurück zum Schiff.

    @Barbara: Ich hoffe, das hier war eine schöne Erinnerung für Dich.

    @Petros: D e n Rekord werden wir bestimmt nicht einstellen, geschweige denn übertreffen!

    Euch allen herzlichen Dank und liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑