Lyrisches von Helmut Maier

Ich melde mich (so halb) zurück

Ich war jetzt eine Woche lang in einem Haus ohne WLAN. Das hat ganz gut getan. Ich grüße alle, die mich vermisst haben sollten.

3 Kommentare

  1. Rachel

    Na wenigstens *halb*, lächel, aber du weißt schon, wir wollen dich *ganz*, lieber Helmut!!!

    Herzlichst, Edith

  2. Helmut

    Ganz innigen Dank, liebe Edith.
    Es werden aber noch einpaar Pausen folgen.

    Lass Dich ganz herzlich grüßen.
    Helmut

  3. Anna-Lena

    Willkommen zurück, lieber Helmut.
    Ich war auch ein paar Tage weg und hatte häusliche Turbulenzen, aber alles pegelt sich irgendwann wieder ein.

    Herzlich
    Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑