Lyrisches von Helmut Maier

Gute Wünsche

 -

6 Kommentare

  1. Quer

    Wie schön, lieber Helmut.
    Ich bedanke mich herzlich und wünsche auch dir freudige, unbeschwerte Weihnachten und ein beglückendes neues Jahr!
    Liebe Grüsse von Blog zu Blog,
    Brigitte

  2. bruni8wortbehagen

    Lieber Helmut,
    nur Gutes wünsche ich Dir und Deiner Familie,
    Frieden für uns alle und Mitmenschlichkeit

    Herzliche Grüße von Bruni

  3. Helmut

    Liebe Brigitte und liebe Bruni,

    Habt herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.
    Bis spätestens im neuen Jahr!
    Helmut

  4. Anna-Lena

    Auch für dich und deine Lieben eine gute und gesunde Zeit und für das Neue Jahr wünsche ich uns allen Frieden und Gesundheit.

    Herzlichst
    Anna-Lena

  5. Silbia

    Auch für dich,
    alles Liebe und Gute,
    viel Gesundheit für das kommende Jahr!
    Möge dir die Lyrik auch in 2018 viel Freude bereiten!

    Beste Grüße und Wünsche,
    Silbia

  6. Helmut

    Anna-Lena und Silbia,

    Ich danke Euch sehr für die guten Wünsche, die ich mit Vergnügen erwidere. Kommjt vor allem gut rüber und habt viel Glück, wenn Ihr aus dem neuen Jahr etwas machen wollt!

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑