Lyrisches von Helmut Maier

Aphorismus 3/18

Wer nicht das Glück hat ein gutes Benehmen zu haben, muss deshalb nicht unglücklich sein – eher diejenigen, die ihm begegnen.

4 Kommentare

  1. Quer

    Das ist aber schön um die Ecken gedacht. 🙂
    Ich mache gern einen Bogen um solche Individuen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Richard Wolter

    Dem stimme ich zu!

  3. Helmut

    Liebe Brigitte,

    Spät kommt er,der Helmut, doch er kommt! Danke für Deinen schelmischen Kommentar. Ja, ich denke gerne um ein paar Ecken herum. Nicht jeder, der gutes Benehmen nicht in die Wiege gelegt bekommen hat, muss ein schlechter Mensch sein. Lästig ist er natürlich trotzdem.

    Liebe Grüße
    Helmut

  4. Helmut

    Lieber Richard,

    Schön Dich hier begrüßen zu dürfen – und das noch auf Grund einer so klaren Zustimmung. Du bist aber gerne auch willkommen, wenn Du kritisch bist 😉

    Freundschaftliche Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑