Lyrisches von Helmut Maier

Ach, Hebron! Ach, Israel!

Folgendes lese ich mit großer Sorge: https://www.ard-telaviv.de/zum-schweigen-bringen/. Es passt großenteil mit dem zusammen, was ich bei einem Aufenthalt in Hebron erlebt habe. Aber es wird offenbar immer schlimmer.

2 Kommentare

  1. Anna-Lena

    ‚Die Stimme erheben…‘ ,

    Missstände anprangern
    Zivilcourage zeigen
    Mut haben
    die Welt ein wenig besser machen

    Warum schweigen wir immer noch?

    Nachdenklich
    Anna-Lena

  2. Helmut

    Vielen Dank für diesen Aufruf, liebe Anna-Lena. Du machst damit auch Mut, die Welt nicht verkommen zu lassen. Wieviel grundsätzliche Veränderung ist wohl dazu nötig?

    Ganz liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑