Lyrisches von Helmut Maier

Stuttgart 21

S 21.
Das neue Herz Europas?
Extreme Herzbeschwerden!

2 Kommentare

  1. Anna-Lena

    Eine ebensolche never ending story wie unser BER. Da kann man sich doch die Haare einzeln raufen, oder?

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  2. Helmut

    Ja, so ist es wohl, liebe Anna-Lena: Es ist schon schlimm, wie überall in Europa unnütze, schädliche oder gar gefährliche, unglaublich teure und den normalen Menschen nicht dienende Großprojekte durchgedrückt werden sollen. Dabei gibt es zumindest in Stuttgart ein großartiges Umstiegskonzept als viel billigere und zugleich den Menschen dienende Alternative: https://www.umstieg-21.de/

    Ganz liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑