Lyrisches von Helmut Maier

Aphorismus 1/19

Rechtsextremisten unterscheiden sich von rechtsorientierten Demokraten, indem sie für sich in Anspruch nehmen nach vermeintlichem Recht nach ihrem Gusto leben zu dürfen.

4 Kommentare

  1. Rachel

    Ich vermisse dich, lieber Helmut. Hoffentlich geht es dir gut, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

    Liebe Grüße von mir und alles nur Gute.

  2. Helmut

    Liebe Edith,

    ich bin durchaus noch da, allerdings nicht immer mit Worten aktiv, sondern z.B. bloß durch meine Gegenwart an jeweils wichtigen Orten, um meinen Standort dadurch zu bestimmen. Und da gibt es genug, was manchmal Schreibpausen mit einschließt.

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. Rachel

    … dann ists gut!!!!

    Liebe Grüße von mir zu dir.

  4. Helmut

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑