Lyrisches von Helmut Maier

Mein 2.500ster Beitrag im Blog Maier-Lyrik

Märzgeschenk

Tränen? Perlen? Oh!
Sehr, sehr kostbar jedenfalls!
Und lebensstärkend!

16 Kommentare

  1. Quer

    Herzliche Gratulation zum 2500. Post! welch stattliche Zahl!
    Und zum feinen Haiku auch.
    lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Helmut

    Herzlichen Dank, liebe Brigitte! Deine doppelte Gratulation freut mich sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Helmut

  3. Syntaxia

    Gratulation!
    Ich freue mich als langjährige Leserin viele, viele davon gelesen zu haben!
    Naturgeschmeide zum 2500sten Beitrag, das ist schön ausgewählt.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

  4. Helmut

    Diese liebe Gratulation will ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen, liebe Syntaxia! Lass Dir einen ganz herzlichen Dank gefallen. Ich freue mich, wenn ich die Zutaten zu diesem Jubiläum auch für Dich schön ausgewählt habe.

    Einen ganz lieben Gruß aus meiner Feierlaune heraus
    Helmut

  5. gabriele pflug

    Auch von mir herzliche Gratulation!
    Es ist schön, dich entdeckt zu haben!

    Liebe Grüße
    Gabriele

  6. Gundelrebe

    Beim Lesen ist das auch so. Da ist man sofort angefreundet, mit deiner freundlichen und lieben Art.
    Lebensstärkend!! (Dieses Wort gefällt mir. Und ich will es auch nicht nur für einen Augenblick vergessen.)
    Sei lieb gegrüßt
    Gundel

  7. Anna-Lena

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Helmut. Darf ich dir ein paar Freudengrüße schicken? Freudentränen wären doch zu weit hergeholt.

    Mit lieben Sonntagsgrüßen
    Anna-Lena

  8. Helmut

    Lass mich das auch über Dich und Deine Seite sagen, liebe Gabriele, Ich bin glücklich über unsere Austauschmöglichkeit.

    Herzliche Grüße
    Helmut

  9. Helmut

    Liebe Gundel,

    lass uns alle Möglichkeiten der Lebensstärkung nutzen! Vielen Dank für Deine so freundlichen Worte.

    Herzlichen Gruß
    Helmut

  10. Helmut

    Liebe Anna-Lena,

    Vielen, vielen Dank für Deine Freudengrüße zu meinem ‚Jubiläum‘. Wie schön und freudenreich ist doch die Austausch-Möglichkeit mit unseren Blogs!

    Ganz herzliche Grüße
    Helmut

  11. silberperlen/bmh

    Hallo, Du fleißiger Poet. Auch von mir gute Wünsche und dass Du/wir noch lange schreiben mögen.

    Du hast mich auf eine Idee gebracht. Kann mir gar nicht vorstellen wieviele Gedichte bei mir in den Jahren zusammen gekommen sind.

    Liebe Grüße
    Barbara

  12. Petros

    Schön in Wort und Bild!

    Gruß
    Petros

  13. Helmut

    Dankeschön, lieber Petros!

    Herzlich
    Helmut

  14. isabella

    Herzlichste Glückwünsche zu dieser grandiosen Zahl und ein inniges Dankeschön an dich für all die Perlen und Inspirationen während der annähernd 10 Jahre unseres wunderbaren Kontaktes.

    Alles Liebe für dich.
    isabella

  15. Helmut

    Liebe Isabella,

    Für mich ist Dein lyrisches Schaffen unverzichtbar – neben dem künstlerischen Werk, das ich leider nicht fachmännisch genug beurteilen kann.

    Hab ganz lieben Dank!
    Sehr <3 liche Grüße
    Helmut

  16. Helmut

    Liebe Barbara,

    Deinen lieben Beitrag habe ich aus den Spams gefischt!!! Vielen Dank dafür! Ach ja, viele, viele mögen es sein – bei Dir!

    Ganz liebe Grüße nachträglich
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑