Lyrisches von Helmut Maier

Unbedingt g a n z anschauen !!! … und m o r g e n (20. September) auf die Straße zum Klimastreik!

4 Kommentare

  1. gabriele pflug

    TOLL!!!
    Danke und liebe Grüße.

  2. Helmut

    Ich freue mich so sehr, liebe Gabriele! Danke auch Dir!

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. Gabriele Brunsch

    Ja, diese junge Wissenschaftlerin begleitet mich schon seit langem, sie bringt die Sache auf den Punkt.

    Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht Klartext mit wissenschaftlichen Daten und Fakten.
    Was vor allem hervorsticht, sie bringt Licht in die betrügerischen Allüren der Konzerne und ihrer Produkte, die den Menschend as Geld aus der Tasche ziehen.

    Ich lausche ihr jede Woche – sie ist genial!

  4. Helmut

    Da bin ich ganz bei Dir, liebe Gabriele. Ich wunderte mich nur, dass kaum eine dafür gestimmt hat, dass dieser Bericht hier kam!

    Ganz liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑