Lyrisches von Helmut Maier

Kuhglocken*

Kuhglocken hör ich.
Es ist wirklich ein Konzert
auf der Alpen-Alm!

*ein Haiku

4 Kommentare

  1. Quer

    Wie schön! Diese Konzerte mag ich auch sehr gern. Und die Bilder dazu natürlich auch.
    Nur tun mir manchmal die Kühe leid, wenn sie total schwere und riesengrosse Glocken umgeschnallt bekommen für den Alpabstieg.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Helmut

    Vielen herzlichen Dank für Deine schöne Antwort, liebe Brigitte! Ja, ein schönes Konzert fürwahr! Und so rhythmisch!
    Ob die Glocken (beim Alpabstieg zu schwer sind, kann ich nicht beurteilen. Aber das ließe sich ja rasch ändern.
    Einen ganz lieben Gruß zurück
    Helmut

  3. Syntaxia

    Für eine Weile lauscht man einem solchen Konzert gern.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

  4. Helmut

    Zeitlich ist das kein Problem, liebe Syntaxia! Es ergeben sich ständig neue Klänge!
    Ich danke Dir für Deine Antwort!

    Ganz liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑