Lyrisches von Helmut Maier

Im Dialog*

„Wie geht es dir denn?“
„Was soll ich dir antworten? –
Gut. Jedenfalls noch.“

*ein Haiku, wie er wahrscheinlich – glaube ich – nicht gemeint war. Aber wie er mir passt.

6 Kommentare

  1. Syntaxia

    Möge es so bleiben, mit deiner Gesundheit und der Zustand allgemein sich wieder bessern!

    …wünscht dir und uns Syntaxia

  2. Helmut

    Das wünsche ich Euch auch! Damit ihr auch mindestens d i e Antwort geben könnt wie ich!

    Herzlichen Dank für die Nachfrage
    Helmut

  3. Quer

    Man ist ja schon froh und zufrieden, wenn man diese Antwort geben kann.
    Möge es so bleiben – für euch und uns!
    Beste Wünsche und Grüsse,
    Brigitte

  4. Helmut

    Vielen Dank, liebe Brigitte, für die guten Wünsche und Grüße. Die werden mir guttun!

    Liebe Grüße
    Helmut

  5. Anna-Lena

    „Jedenfalls noch“ – möge es so bleiben.
    In diesen Coronazeiten und was sich gerade weltpolitisch so tut, sind solche Worte von ganz besonderer Wichtigkeit.

    Alles Liebe für Leib und Seele und sei gegrüßt,
    Anna-Lena

  6. Helmut

    Da hast Du sehr Recht, liebe Anna-Lena!
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑