Lyrisches von Helmut Maier

Schon wieder Schnee*

Und schon wieder Schnee aushalten!
Doch taut er bereits und verschwindet?
Es wäre langsam an der Zeit, finde ich!

*ein Achtundzwanziger

2 Kommentare

  1. Anna-Lena

    Offensichtlich hält euch auch das Aprilwetter auf Trab? So kalt und unbeständig es auch ist, desto mehr freut mich, dass es ein April der klassischen Art ist – er macht, was er will!!! 😆

    Liebe Grüße und bleib gesund!

  2. Helmut

    Du hast je Recht, liebe Anna.Lena! Bloß haben in den zwei Sommer-Intervalls in den letzten Wochen schon viele Bäume Blüten getrieben, die jetzt vielleicht kaputt gehen. Sonst aber lasse ich Deinen Einwand mit dem „klassischen“ April gerne gelten!

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑