Lyrisches von Helmut Maier

Heute (und morgen) ist Imbolc

Der Tag des Neuanfangs, der Tag des Lichts.

Oh, wie hoffe ich, dass es auch ein Neuanfang in Palästina werde.

Dass die israelischen Behörden endlich Anstrengungen zum wirklichen Frieden machen.

Und ein Neuanfang in der Ukraine, dass dort doch (irgendwann)

Friedensverhandlungen beginnen mögen.

4 Kommentare

  1. Monika-Maria

    Lieber Helmut,
    Deine Worte berühren mein Herz.
    So schön geschrieben. Herzliche Grüße und eine gesegnete Zeit.

  2. Helmut

    Liebe Monika-Maria,

    hab vielen Dank für deine Antwort auf den „Artikel“.
    Schön, dass meine Worte dein Herz berühren!

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. Edith

    Lieber Helmut, geben wir allem grünes Licht, damit nicht weiterhin nur mit Waffen geantwortet wird. Manchmal denke ich, der Ukrainekrieg wird zu unserem. DAS darf niemals geschehen.
    Panzer, Bomben, Lieferungen, die Menschenleben kosten. Dieses Leid ist auch durch Milliardengeschenke nicht aufzuheben.
    Herzlichst, Edith

  4. Helmut

    Liebe Edith,

    Ich freue mich sehr, dass du das sagst. Der Mainstream meint teilweise was anderes. Kein Krieg wäre die viel bessere Alternative! Ob es in Russland noch ein alternatives Denken gibt? Vielen Dank dir

    und ganz liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑