Lyrisches von Helmut Maier

Sommer 2 (Blogpause)

Die erste Hibiskusblüte dieses Jahres
in unserem Garten,
ein Zeichen des Sommers,
ich konnt’s kaum erwarten.

Bald sind von Blüten
die Sträucher bedeckt,
jetzt noch ist die erste
zwischen Blättern versteckt.

Mit dieser im Folgenden genauer zu sehenden Hibiskusblüte verabschiede ich mich für ein paar Wochen vom Bloggen und mache Pause.

8 Kommentare

  1. quersatzein

    Lieber Helmut

    Dann wünsche ich dir schöne, freudige und anregende Sommerwochen!

    Bis nachher, herzlich,
    Brigitte

  2. Petros

    Hallo Helmut,
    lass es dir gut gehen. Ich wünsche dir, dass du in den Tagen findest, wonach du suchst, oder nicht suchst, weil alles da ist.

    Auf bald…
    Petros

  3. syntaxia

    Lieber Helmut,

    eine gute Zeit mit viel schönem Erleben!

    Hab es schön.. winkt Monika

  4. manacur

    Gleich ein paar Wochen? Rücksichtslos, finde ich.
    Spaß beiseite. Komm gesund zurück.
    LG
    Curt

  5. giocanda

    Lieber Helmut, wir werden die Wochen ohne Dich schon irgendwie rumkriegen.
    Alle guten Wünsche
    von Barbara

  6. Bjoern

    Genieß Deine Pause und nutze die Zeit! Die Blüten am Hibiskus halten auch nur einen Tag.

  7. Traveller

    eine wunderschöne Blüte und hoffentlich eine wunderschöne Zeit für dich in der Blogpause

    liebe Grüße
    Uta

  8. Helmut

    Danke noch einmal für alle lieben Wünsche und für die Geduld mit mir – und der technischen Unvollkommenheit des Internets beim Reisen.

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑