Bliss was it in that dawn to be alive …

Gespeichert unter: Bekenntnisse — 22. Oktober 2010 @ 18:43

22.10.10: UND WIR ZUSCHAUERINNEN KÖNNEN SAGEN WIR SIND DABEI GEWESEN.

2 Kommentare »

  1. Traveller:

    ich war nicht dabei, aber ich finde es gut, dass die Schlichtung öffentlich läuft

    und ich hoffe, dass Herr Geißler einen Weg findet, der für alle gehbar ist

    lieben Gruß
    Uta (die immer noch hofft, dass der Untergrund-Bahnhof nicht gebaut wird)

  2. Helmut:

    Jedenfalls ist die Welt seit gestern nicht mehr dieselbe, liebe Ute. (Siehe die Zeit von William Wordsworth und J.W. von Goethe)
    Ich war übrigens körperlich auch nicht “dabei” in Stuttgart, nur zu Hause vor dem Fernsehschirm - aber das praktisch die ganze Zeit (und “ganz dabei :-) )

    Einen ganz lieben Gruß
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>