Ein ganz besonderer 28er (ein Lehrgedicht?)

Gespeichert unter: Allgemein — 27. September 2011 @ 22:36

der_emil hat einen ganz besonderen Achtundzwanziger geschrieben. Siehe hier: http://deremil.wordpress.com/2011/09/27/28er-n-270-oneaday/

28.9.2010: Innerhalb seines Artikels von heute setzt der_emil noch einen drauf: http://deremil.wordpress.com/2011/09/28/zeitungsausriss-n-271-oneaday/

3 Kommentare »

  1. Der Emil:

    Errötend sah ich das heute morgen.

    Ich kann wirklich mit soviel Lob nicht gut umgehen (und ja, ich kokettiere ein wenig damit).

    Ich mag den 28er aber sehr!

    Grüße aus Halle (Saale) sendet
    Der Emil

  2. Helmut:

    Freut mich, wenn es Dich freut, lieber Der Emil.

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. Der Marathon Blogger « Kanzlerblog:

    [...] begann ich, mit dem 28er von Helmut Maier zu spielen. Und das Ergebnis? Das lobte sogar Helmut Maier selbst als „Lehrgedicht“. Was war, bin! ich stolz [...]

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>