Lyrisches von Helmut Maier

K 21 contra S 21 – JA zum Ausstiegsgesetz!

Informations- und Diskussionsveranstaltung
des BUND OG Schurwald und des Bündnisses Aichwalder Bürgerinnen und Bürger für ein JA zum Ausstieg

Auf dem Podium: Klaus Riedel, Stadtrat und Vorsitzender der SPD-Fraktion im Waiblinger Gemeinderat
und Nicolas Fink, Bürgermeister in Aichwald

Wann und wo?
Mittwoch, 2. November 2011, 19.30 Uhr
in der Schurwaldhalle in Aichwald-Schanbach

4 Kommentare

  1. Petros

    …unermüdlich engagiert. Hut ab!!!
    Gruß
    Petros

  2. Helmut

    Mir wäre lieber, ich hätte endlich meine Ruhe und das Kellerbahnhof-Projekt wäre gestorben 😉

    Danke, lieber Petros
    und ein ganz herzliches Willkommen wieder im Land.
    Helmut

    PS: Wenn Du auf dem Weg nach Wien oder zurück in Aichwald Station machen kannst, bist Du herzlich willkommen.

  3. Petros

    Hallo Helmut,
    ich werde bei Lufthansa anfragen, ob ein Zwischenstopp möglich ist. 🙂

    Gruß
    Petros

  4. Helmut

    Vielleicht kannst Du mit dem Fallschirm abspringen, lieber Petros 😀

    Gruß zurück
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑