Lyrisches von Helmut Maier

Ancient Rock

Ancient Rock

7 Kommentare

  1. rosadora

    was er dem stein wohl entlocken will. ist denn was zu hören, oder was zu sehen oder wenigstens zu vermuten?

    schöne suche weiterhin
    rosadora

  2. Helmut

    Nur zu sehen ist ganz unendlich viel: eine Vielzahl der ältesten bisher bekannten (wie ich – und nicht nur ich – es sehe:) Schrift!

    Liebe Rosadora, herzlichen Dank für das Interesse und liebe Grüße
    Helmut

  3. manacur

    Schreibst Du da weiter, Helmut???

  4. Helmut

    Aber, ich werde doch nicht! (Auch wenn es vielleicht so aussehen mag). Weiter an dem Thema bleibe ich allerdings höchstwahrscheinlich.

    Liebe Grüße an Dich, lieber Curt
    Helmut

  5. Quer

    Da sieht man es deutlich: Schreiben und Lesen müssen uralte und brandneue Leidenschaften des Menschen sein… 🙂

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  6. Seelenbalsam

    ….es scheint intressant zu sein, was dich unter diesen Stein zu locken schien. Ich würde auch gerne sehen, was es da zu entdecken gibt. Oder hast du es mit den anderen Bildern verraten? Liebe Grüße, Seelenbalsam, die sonnige Pfingsten wünscht

  7. Helmut

    Richtig geraten, liebe Seelenbalsam-Bloggerin: die folgenden Posts erläutern da (hoffentlich) einiges.

    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog
    und ebenfalls den Wunsch für schöne Pfingsttage
    von Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑