Lyrisches von Helmut Maier

Norwegen – noch eins für Anna-Lena :-)

Auf tausend Meter
Ansteigende Felswände
Steil aus dem Trollfjord

6 Kommentare

  1. Petros

    Mal sehen… vielleicht fahre ich im nächsten Jahr mal mit dem Postdampfer durch die Fjorde.
    Deine Verse machen mich irgendwie norwegenhungrig.
    Gruß
    Petros

  2. Helmut

    Es soll ja (mindestens vorläufig) mal Schluss sein mit Norwegen in meinem Blog. Da kann sich das bei ‚Dir ja mal setzen, lieber Petros.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank
    Helmut

  3. Traveller

    Trollfjord – das lässt Träumen

    lieben Gruß
    Uta

  4. Anna-Lena

    Wunderschön- das weckt bei mir Sehnsüchte nach rauer Natur, dunkelblauem Meer, steilen Felswänden, entstanden in einer längst vergangenen Zeit und einer Zauberwelt.

    Danke, lieber Helmut.
    Herzlich,
    Anna-Lena

  5. Quer

    Auch bei mir entstehen ob der drei Zeilen eine Vielzahl von Bildern.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  6. Helmut

    @Uta: … und Träumen ist ja oft das schönste …
    @Anna-Lena: Die Sehnsüchte hast Du ja aus Dir geschöpft. Deswegen hast Du Dir wohl noch eins gewünscht (jedenfalls noch eins erwartet)
    @Brigitte: Das freut mich natürlich sehr

    Vielen Dank für Eure Kommentare
    und liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑