Lyrisches von Helmut Maier

Überwältigt*

Da ich Schneeschauer erwarte,
überwältigt mich blauer Himmel.
Endlose Klarheit durchdringt meine Seele.

*ein Achtundzwanziger

13 Kommentare

  1. Quer

    Einfach nur schön!

    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

  2. Moni

    So erging es mir heute morgen auch.

    Liebe Grüße
    Moni

  3. Helmut

    Oh, vielen Dank, liebe Brigitte!

    Herzlich
    Helmut

  4. Helmut

    Du gleichgestimmte Seele, Moni!

    Danke und herzlichen Gruß
    Helmut

  5. Rachel

    Man erwartet oftmals etwas und bekommt Schöneres geschenkt – wunderbar, lieber Helmut, ja, gefällt mir sehr, sehr…

    LG; Edith

  6. Helmut

    Danke, liebe Edith! Man erwartet eine einfache Antwort – und kriegt eine großartige Bewunderung zurück …. 😀

    Ganz herzliche Grüße
    Helmut

  7. Silbia

    Ein feines Beispiel dafür, dass die Natur immer wieder positiv zu überraschen weiß. 🙂

    Liebe Grüße,
    Silbia

  8. Helmut

    … ja, und nicht bloß negativ 😉

    Danke für Deine nette Antwort, liebe Silbia!

    Ganz herzliche Grüße
    Helmut

  9. bruni8wortbehagen

    Worte, denen ich anhöre, daß sie Deine Seele weiteten
    und es Dir bei der unerwarteten Bläue ausgeprochen gut ging.

    Liebe Grüße aus einem dusteren Tag
    von Bruni

  10. Helmut

    So ist es, liebe Bruni! Ich war auf diese Bläue zwar nicht vorbereitet, aber sie tat mir gut!

    Danke und ganz liebe Grüße
    Helmut

  11. Petros

    …ein wunderbares Bild und Gefühl – dieses Winterblaue!

  12. Helmut

    Danke, lieber Petros! Das Wort „Winterblau“ musste ich gleich in einen Achtundzwanziger packen.

    Liebe Grüße
    Helmut

  13. Petros

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑