Lyrisches von Helmut Maier

Stimmig*

Von unten her efeuumrankt
die Wegwartenkerze solitär.
Zwischen den Fingern gerochen: Fenchelduft.

*ein Achtundzwanziger

5 Kommentare

  1. Helmut

    Ja, ich bin wieder da – im Land und online. Ich freue mich ja auch wieder auf die Zeit des Austauschs.

    Helmut

  2. Quer

    Efeu, Wegwarte und Fenchel in schöner, inniger Dreisamkeit!

    Schön auch, dass du wieder blogaktiv bist, Helmut. Ich hoffe, du hattest eine ebenso erholsame wie ereignisreiche Urlaubszeit.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  3. Helmut

    Danke, liebe Brigitte. Ereignisreich kann man sie schon nennen. Protest und Erholung lagen da oft nahe beieinander.

    Liebe Grüße
    Helmut

  4. syntaxia

    Stimmig und olfaktorisch sicher ein Genuss!:-)

    ..grüßt dich Monika

  5. Helmut

    Ja, ganz gewiss,liebe Monika! Das ganze südländische Flair schien mir damit eingefangen, das mich in Kroatien umfing.

    Danke und liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑