Lyrisches von Helmut Maier

Auf der Reise*

Feldflächengrafik winterlich.
Tauwetter zeigt Stoppeln und Krumen.
Enthüllende Gliederung der Schneedecke.

*ein 28er

4 Kommentare

  1. Quer

    Das passt wunderbar zum Spaziergang, den ich heute auf ca. 800 Höhenmetern machte. Grün und weiss teilen sich die Flächen mustergültig auf! Stoppeln und Erdschollen setzen Akzente…

    Liebe Grüsse in den Abend,
    Brigitte

  2. nill

    Wieder so schön beschrieben, lieber Helmut .Hier sieht man leider nur Schneedecke 🙁

    Aus den verschneiten BS
    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Helmut

    Liebe Brigitte,

    das freut mich aber sehr, dass das so gut passte. Bald wird das Grün die Oberhand behalten.

    Ganz liebe Grüße zurück
    Helmut

  4. Helmut

    Liebe Gaby,

    Da habe ich Dir ja schon eine feine Zukunftsaussicht geliefert. Bald wird’s auch wieder grün!

    Herzliche Grüße in die neue Woche
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑