Lyrisches von Helmut Maier

Etymologie

Goldgeäst des Vergehens.
Graugeäst der Erfahrung darunter.
Vielleicht bleibt die
im Wort
als Kristallstruktur
der Kommunikations-Tools
im Speicher der Völker.

2 Kommentare

  1. Quer

    Es wäre natürlich höchst spannend zu wissen, was von unserer Zeit im Speicher der Weltgeschichte hängen bleiben wird…
    Lieben Sonntagsgruss ganz aus dem bunten Astwerk des Jetzt,
    Brigitte

  2. Helmut

    Ja, wieviel Erfahrung verschiedener Menschen wohl nötig ist, um ein kollektives Erinnern zu bewirken …

    Danke für Deinen Kommentar und Deinen lieben Gruß, den ich gerne für die ganze Woche und möglicherweise ohne Chance einer Erneuerung in den nächsten Wochen erwidere.

    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑