Lyrisches von Helmut Maier

Breit aufgestellt

Knapp pointiert
oder in fröhlichem Redeschwall:
Alles ist möglich bei Dreizeilern.

Siehe die Zusammenstellung der Dreizeiler bei Maier-Lyrik: https://www.maierlyrik.de/blog/category/deutsche-dreizeiler/

4 Kommentare

  1. Syntaxia

    Das ist imposant, lieber Helmut!
    So variabel auch inhaltlich. Toll!
    Die Anfänge 2010, an manchen kann ich mich sogar noch erinnern beim Lesen.
    Als ich meine Archive zusammenstellte, dachte ich wieder daran, sie in einem Buch drucken zu lassen. Auch deine Sammlung lohnt sich, sie immer einmal wieder zur Hand zu nehmen und zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

  2. Helmut

    Schöne Ideen, die Du da hast, liebe Syntaxia. Vielen Dank!

    Ganz herzlichen Gruß
    Helmut

  3. lintschi

    darf ich salopp mit „ggg“ antworten, bitte?
    aber genauso gings mir beim lesen …

    lieben gruß
    lintschi

  4. Helmut

    Soooooooooooo vielseitig wird’s ohne Dreizeiler nicht gehen, liebe lintschi! Ganz ernsthaft!

    Herzlich
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑