Lyrisches von Helmut Maier

Artisannes Perle zum Frühjahrsanfang –
und passend auch zum Tag der Poesie (so poetisch hat doch Artisanne mit diesem Kunstwerk letztes Jahr schon das Frühjahrsgedicht von mir in Glas umgesetzt  🙂 )

5 Kommentare

  1. Hermann Josef

    Lieber Helmut,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Frühlingsempfang, viel Gutes in dieser Zeit, aufgehende (Wort)-Blüten und eine erfüllte Zeit.
    Und ja … sie macht wunderbare Perlen und ist voller Poesie und Lebensfreude, diese Frau.
    Grüsse von
    Hermann Josef

  2. annemarie

    oh! hab ich gemacht als ich deine seite angeklickt habe. danke dir sehr für diesen eintrag lieber Helmut.

    auch ich wünsche dir einen leuchtenden und schönen frühlingsanfang und alles liebe.

    liebe grüsse
    annemarie

  3. Helmut

    Dass das Abendrot im Frühjahr eine ganz besondere Atmosphäre schafft, habe ich gestern besonders hautnah erlebt.

    Es schafft ein Glücksempfinden, das Ihr beide sicher auch habt, liebe Annemarie und lieber Hermann Josef.

    Euch beiden ganz herzliche Grüße
    Helmut

  4. ELsa

    Meine Güte, ist das schön!

    Lässt mich fast den eisigen Wind vergessen, der durch Wien pfeift!

    LG
    ELsa

  5. Helmut

    🙂
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑