Lyrisches von Helmut Maier

Bedauern

Aktiv gegen Stuttgart 21

Aktiv gegen Stuttgart 21

Leider herrscht heute
ein Politikverständnis,
für das ich kein Verständnis aufbringen kann.

6 Kommentare

  1. Rachel

    …ich auch nicht!!! Lieber Helmut, wie viel du doch
    wieder in nur wenige Worte gepackt hast!!!

    herzlichst dir noch feine Stunden im 4. Advent

    Rachel

  2. Helmut Maier

    Vielen Dank für alles, liebe Rachel.

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. Anna-Lena

    Auf den Punkt gebracht, lieber Helmut 🙂

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  4. Helmut Maier

    Danke, Anna-Lena. Das halte ich für den Hauptsinn eines (kurzen) Dreizeilers oder eines Aphorismus!

    Liebe Grüße
    Helmut

  5. Petros

    Ob es der Politik überhaupt noch um Verständnis geht? Ich habe da so meine Zweifel.
    Gruß
    Petros

  6. Helmut Maier

    Lieber Petros,

    ich denke nicht nur an die politische Klasse, sondern mindestens genauso an die Gesellschaft insgesamt, was sie unter Politik versteht und was sie also duldet.

    Herzlichen Gruß
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑