Lyrisches von Helmut Maier

Rückblick und Aussicht

Dieses Jahr ist unheimlich viel gelaufen.
Jetzt ist‘s schon soweit im Anfang März.
Winter war‘s und später Frühling.

Was außer Sommer kann jetzt noch kommen?
Aber der hat‘s vielleicht noch drin im Plan.

*Ein Janka mit reziprokem Achtundzwanziger

6 Kommentare

  1. Anna-Lena

    Ich erwarte viel im und vom Sommer und ich denke, das dürfen´wir auch 🙂 .
    Herzliche Grüße dir, lieber Helmut!

  2. Quer

    Nur nichts überstürzen! Jetzt heissen wir erst mal den Frühling willkommen. :–)
    Lieben Märzengruss,
    Brigitte

  3. Helmut

    Eine schöne Aussicht ist/wäre das ja, liebe Anna-Lena! Warten wir’s ab! Danke schön für die herzlichen Grüße.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit
    Helmut

  4. Helmut

    Das ist natürlich die richtige Antwort, liebe Brigitte! Aber ich konnte nicht anders, weil das Frühjahr schon (fast) zu Ende zu sein schien. 🙂

    Danke und liebe Grüße Dir
    Helmut

  5. Syntaxia

    Auch für mich vergeht die Zeit gefühlt sehr schnell.
    Wir gehen mit großen Schritten auf die Tag/Nachtgleiche zu.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

  6. Helmut

    Danke schön, liebe Syntaxia, dass es Dir auch so geht. Das lässt mich nicht so allein mit diesem Gefühl sein. Aber der Sommer darf schon noch was bringen!

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑